Deine Private Beratungssession

Hey Kamerad,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, zeigt das, dass du deine Körperkonstitution verbessern willst. Entweder haben wir uns bereits persönlich unterhalten, du hast einen meiner Flyer gelesen ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bataillon empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir und deiner Gesundheit / deinem Vorwärtskommen ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:



Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du
deinen Körperfettanteil reduzieren,
dauerhaft gesund leben und mit natürlichen Mitteln deinen Testosteronspiegel und dein Muskelwachstum aufbauen kannst,
ohne Jojo - Effekt, mit garantiertem Erfolg

... und das vollkommen KOSTENLOS?



Ich habe mir in den in den nächsten Tagen ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dein persönliches Ziel erreichen können...

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, deinen Testosteronspiegel langfristig hoch zu halten, deinen BMI zu senken und die Fettverbrennung anzukurbeln ohne dein Leben komplett umzukrempeln - vereinbar mit Dienst und Freizeit!

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du bist Soldat und willst deine IGF  (Sport-) Leistungen verbessern
  • Du hast dich bereits mit der Thematik BMI und Leistungssteigerung befasst, aber noch nicht das richtige Konzept gefunden
  • Dir ist auch klar, dass der BMI kein 100% aussagekräftiger Wert v.a. für Sportler ist, dieser aber bei der Bundeswehr u.a.  über dein Weiterkommen entscheidet...
  • check-circle
    Du musst bereit sein, neue Wege zu gehen, um die gesteckten Ziele zu erreichen...
  • check-circle
    Du musst von dir selbst Disziplin und Durchhaltevermögen abverlangen können und die Dinge konsequent umsetzen, die wir besprechen ...

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, schon bald persönlich mit dir zu sprechen!

- Anne Ackermann -

ANNE ACKERMANN

Expertin für ganzheitliche Gesundheitssysteme