PARTNERPROGRAMM

Liebe Freundin, lieber Freund, 

wenn du auf diese Seite hier gelangt bist, dann, weil du ganz genau weißt, wie wir arbeiten und was mit unserer Unterstützung für Andere möglich ist.

Und du weißt, dass wir einen sensationellen Service bieten und rund um die Uhr für unsere Kunden da sind.

Wem möchtest du eine kostenlose Beratungssession schenken…

… und daran gleichzeitig PROFITIEREN?

Wir haben uns für VIP – Empfehlungen ein wenig Zeit freigehalten, um mit deinem Freund, deinem Familienmitglied, einem Bekannten, einem Kollegen oder Geschäftspartner von dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir sein Leben, seine Gesundheit, sein Wohlbefinden und seine Lebesqualität auf das nächste Level bringen können…

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Planentwickeln, mit dem er/sie es schaffen kann, sein / ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen, angepasst auf die jeweiligen Lebensumstände unter Berücksichtigung seiner / ihrer persönlichen Voraussetzungen und der genetischen Disposition …

Und das Beste daran?

Wir helfen und du profitierst dabei!
Und keine Angst, wir werden dich vor deinem Freund, deinem Bekannten, deinem Kollegen oder Geschäftspartner nicht blamieren – ganz im Gegenteil.
Wir sind so überzeugt davon, dass er oder sie mit einem massiven Mehrwert aus dem Gespräch geht und zufrieden sein wird, dass wir dir Folgendes anbieten:

Unser Versprechen…

Wenn dein Freund oder deine Freundin das Gespräch mit uns als nicht hilfreich, unangenehm oder als „verschwendete Zeit“ bezeichnet, dann senden wir euch beiden sofort 100,- Euro als Kompensation zu…

Wenn deine Empfehlung später ein Kunde von uns wird (und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch), dann kannst du zwischen folgenden Belohnungen wählen:

  1. Du erhältst nach jedem abgeschlossenen Kunden eine Provision in Höhe zwischen 50,- und 300,-€ – je nachdem wie oft und wie viele Empfehlungen du uns eingebracht hast (je mehr, desto mehr bekommst du!)
    ODER
  2. Du erhältst Zusatzleistungen zu deinem eigenen Coachingprogramm – z.B. 4 Wochen zusätzliche Betreuung durch unser Team – Tickets für Live-Events und vieles mehr…ODER
  3. Wir packen sofort 100,- € in unseren Spendentopf und spenden das Geld am Jahresende an die Elterninitiative für krebskranke Kinder e.V. in Jena…

Aber Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Deine Empfehlung musst mit seinem Gewicht unzufrieden sein und bereits mehrere Abnehmversuche hinter sich haben 

  • Er / sie hast sich mit Ernährung und Sport beschäftigt und weißt aber nicht, was das Passende für sich ist…

  • Er / sie musst offen dafür sein, neue Lebensmittel und Strategien auszuprobieren, um ein völlig neues Körpergefühl zu erfahren 

  • Deine Empfehlung musst bereit sein, aus seiner Komfortzone zu treten und über seine Grenzen zu gehen, um seine Traumfigur zu erreichen…

  • Er / sie musst von sich selbst Disziplin und Durchhaltevermögen abverlangen können und die Dinge konsequent umsetzen, die wir besprechen werden 

Angenommen du würdest jemanden kennen, wer wäre das?

Fülle das Formular aus, wir melden uns dann telefonisch bei deiner Empfehlung und erwähnen, wenn du das wünschst deinen Namen: